Österreichische Liga für Menschenrechte

30/03

Human Rights Talk: "In Würde sterben? Sterbehilfe zwischen Autonomie und Lebensschutz"

Wir freuen uns, gemeinsam mit dem Ludwig Boltzmann Institut und der Universität Wien, zum nächsten Human Rights Talk am 22. April 2021 um 18h mit dem Thema "In Würde sterben? Sterbehilfe zwischen Autonomie und Lebensschutz" einzuladen! Die Human Rights Talks sind ein interessantes akademisches Format, das zum Ziel hat, menschenrechtliche Themen aus mehreren Perspektiven zu beleuchten und zu diskutieren. Neben fachlichen Impulsen renommierter Expert*innen ist die Interaktion mit der interessierten Öffentlichkeit ein wichtiger Bestandteil der Human Rights Talks. Dazu möchten wir eine herzliche Einladung aussprechen!

Die Teilnahme via Livestream ist kostenfrei möglich. Sie können sich per Chat in die Diskussion einbringen. Um Anmeldung unter humanrightstalk@lbi-gmr.at wird gebeten. Zur ausführlichen Einladung inklusive Zugangslinks zur Online-Veranstaltung geht es hier .

Voriges Bild
Nächstes Bild
Schließen